Service
SERVICE wird bei uns groß geschrieben.
KONE GARANT Aufzug GmbH
zeichnet sich durch einen umfassenden und zuverlässigen Kundenservice aus. Mit Schnelligkeit und fachlicher Kompetenz sind wir vor Ort, um eine hohe Verfügbarkeit und Sicherheit den Benutzern Ihrer Anlagen zu gewährleisten.
Unseren Kunden bieten wir individuelle Beratung und Servicelösungen wie:
Wartung
- Modulare Wartungsmethode (https://www.kone.de/service-wartung/wie-es-geht/methode/)
- Systeme zur vorbeugenden Instandhaltung
Übernahme von Betreiberaufgaben gemäß §12 der BetrSichV.
- Notrufsystem KoneXion
- Notrufservice und Bereitschaftsdienst rund um die Uhr
(https://www.kone.de/service-wartung/wartungsloesungen/aufzuege-rolltreppen/konexion/)
Ersatzteile
- Gesicherte Ersatzteilversorgung
KONE Global Spare Parts greift auf ein effizientes globales Vertriebsnetz zurück. 150.000 Ersatzteile sind weltweit verfügbar. Die meisten können innerhalb von 24 Stunden ausgeliefert werden. Ein kleines Ersatzteillager der am häufigsten benötigten Ersatzteile verbirgt sich auch in jedem Fahrzeug unserer Service-Techniker
- Informationen zu aktuellen Vorschriften, Normen und Gesetzen
(https://www.kone.de/unternehmen/normen-gesetze/)
Mit unserer eigenen KONE GARANT Servicezentrale sind wir 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr, für unsere Kunden erreichbar.
Havarienummer: 0371 4 05 99 60